Renten erhöhen, niedrige Löhne verbessern und weg mit Hartz IV!

03. Sep 21, 07:09
  • Beitrag versenden
  • Beitrag versenden
  • Beitrag auf Twitter teilen
  • Beitrag auf Facebook teilen

In Weimar und Oldenburg habe ich vor jeweils 700 Zuschauerinnen und Zuschauern mit Sahra Wagenknecht für die Wahl der LINKEN geworben, weil DIE LINKE die einzige Partei ist, die weder Löhne, Renten oder soziale Leistungen gekürzt, noch völkerrechtswidrige Kriege unterstützt hat. Und weil sie nicht gekauft ist. Sie bekommt als einzige Bundestagspartei keinen müden Cent von Rüstungs-, Energie- und Automobilkonzernen oder von Banken und Versicherungen.

Für meine saarländische Freunde: Ich wurde schon öfter gefragt, warum ich mit Sahra nicht wie 2017 eine solche Kundgebung im Saarland mache. Die Antwort: Leider hat sich im Saarland bei der Aufstellung der Liste der Partei DIE LINKE wieder das Betrugssystem durchgesetzt. Siehe meine Pressemitteilung vom 7. Juni.

Schlagworte: , , , , , , , , ,